Die offizielle Website für den Fernseh-Anime der Yūki Kimikawa Light Novel-Serie Welcome to the Outcast's Restaurant! (Tsuihōsha Shokudō e Yōkoso!) hat am Sonntag das Hauptbild, das erste Haupt-Promo-Video, zusätzliche Darsteller und Mitarbeiter und die Premiere am 3. Juli vorgestellt. Das Video zeigt und zeigt den Eröffnungsthema Song " Unique " der Vocal Band Dannie May.
Die Serie wird am 3. Juli um 22:00 Uhr JST (JST) auf dem Kanal AT-X und dann um 24:00 Uhr JST (JST) auf Tokyo MX ausgestrahlt. Die Serie wird später auf den Kanälen CBC und BS11 ausgestrahlt. Die Serie wird am 4. Juli um 12:00 Uhr JST (JST) ausgestrahlt.
Kimikawa wurde gestartet ( link ) Die Geschichte erschien 2018 auf der Shōsetsuka ni Narō Website. Überlappung veröffentlichte den ersten Light Novel Band im Jahr 2019 und den dritten Band im Juni 2020.
Tentai Books lizenzierte die Light Novel Serie und beschreibt die Geschichte:
Überlassen Sie alles dem stärksten Koch von allen! Denn Dennis wurde von den besten Gilde der Welt verbannt, dem Silver Wings Battalion, und er will seine Kochkünste nicht mehr benutzen, deshalb entscheidet er sich, die Stadt zu verlassen und ein Restaurant auf dem Land zu eröffnen. " Ich bin ein guter Koch, aber ich bin nicht der beste Koch, den ich kenne. "
Während Dennis seinen Traum verfolgt, trifft er Atelier, ein Mädchen, das von ihrem Adelshaus verbannt und in Sklaverei verbannt wurde, bis er sie rettet.
Sie öffnen das Diner zusammen, und ihr erster Kunde ist ein verbannter Ritter aus einer anderen Gilde. Aber sie ist nicht der einzige Kunde; ein arrogantes Magier und ein drastisch überarbeiteter, aber unterbezahlter Weiser werden auch Stammkunden.
Der Ritter bringt manchmal Ärger ins Restaurant, aber Dennises Kochkünste und geliebte Metzgermesser schneiden durch Ärger und Hunger gleichermaßen!
So beginnt die Legende von Dennis und seinem Diner, das Gespräch der Stadt!
Die Manga-Adaption der Romane von Tsumumi wurde 2019 auf der Website von Overlap auf der Website von Comic Gardo veröffentlicht. Overlap veröffentlichte den ersten zusammengefassten Band des Mangas im Mai 2020 und den neunten Band am 25. März. Kaiten Books veröffentlicht den Manga in Englisch.